www.uni26.ch

NIVEA




Die NIVEA-Story beginnt mit der bahnbrechenden Entdeckung von Eucerit, dem ersten Wasser-in-Öl-Emulgator. 1911 entwickelte Oskar Troplowitz, der Besitzer von Beiersdorf, eine Hautcreme auf Grundlage dieser Emulsion. Im Dezember des gleichen Jahres kam die erste Hautcreme der Welt mit langanhaltender Wirkung auf den Markt. Troplowitz gab ihr den Namen NIVEA, abgeleitet vom lateinischen Wort "niveus", das soviel wie "schneeweiss" bedeutet.


Heute umfasst die Marke NIVEA Produkte für die Bereiche: Hautcreme, Körperlotionen, Gesichtspflege, Sonnenschutz, Babypflege, Bade-/Duschprodukte, Deodorants, Rasierpflege, Haarpflege, Haarstyling und dekorative Kosmetik. In mehr als 170 Ländern vertrauen die Menschen den Produkten von NIVEA.


NIVEA steht für milde Pflege sowie für Produkte mit gleichbleibend hoher Qualität zu einem vernünftigen Preis. Und das immer in Einklang mit den Bedürfnissen und Wünschen der Konsumentinnen und Konsumenten, damit NIVEA auch morgen noch so geschätzt wird wie die erste NIVEA Creme 1911!





Suchen
Home Die Mobiliar UBS sunrise VISA voyAGE26